CitydiscMainLogo
CitydiscWarenkorbLogo

Pokémon Legends: Arceus - Nintendo Switch

Order Now!

Pokémon Legends: Arceus - Nintendo Switch

Nintendo

Item number: 83416

CHF 59.90

Release: 28.01.2022


Catch, survey and research wild Pokémon to create and complete the Sinnoh region’s first Pokédex in Pokémon Legends: Arceus.

Pokémon Legends: Arceus honours past Pokémon games’ core gameplay while infusing new action and RPG elements.

An adventure in the Sinnoh of days gone by
You’ll be brought to the Sinnoh region, the setting for Pokémon Diamond and Pokémon Pearl. But this story unfolds in a long-gone era, before ideas such as being a Pokémon Trainer or having a Pokémon League even existed. All around, you’ll find Pokémon living wild in harsh environments that make for a Sinnoh unlike the region you may remember from the days of Pokémon Diamond and Pokémon Pearl.

Catch Pokémon
To catch Pokémon in Pokémon Legends: Arceus, you can observe them to learn their behaviour, then carefully sneak up, aim your Poké Ball and let fly! You can also have your ally Pokémon battle wild Pokémon that you hope to catch. Just throw the Poké Ball holding your ally Pokémon near a wild Pokémon, and you’ll seamlessly enter battle and command your Pokémon by choosing from moves it knows.

Meet your first Partner Pokémon
As you start off on your adventure to create the region’s first Pokédex, you’ll be able to choose Rowlet, Cyndaquil, or Oshawott as a partner. These three Pokémon arrived with a Pokémon Professor, who encountered them on research excursions to various regions.

Specifications

Genre:

Action-Rollenspiel

CitydiscMainLogo
CitydiscWarenkorbLogo

Pokémon Legends: Arceus - Nintendo Switch

Jetzt bestellen!

Pokémon Legends: Arceus - Nintendo Switch

Nintendo

Artikelnummer: 83416

CHF 59.90

Release: 28.01.2022


Fange, beobachte und erforsche wilde Pokémon, um den ersten vollständigen Pokédex der Sinnoh-Region zu erstellen – in Pokémon-Legenden: Arceus.

Pokémon-Legenden: Arceus bleibt dem grundlegenden Gameplay vorheriger Pokémon-Spiele treu und erweitert es um neue Action- und Rollenspielelemente.

Ein Abenteuer aus der Vergangenheit der Sinnoh-Region
Du reist in die Sinnoh-Region, dem Schauplatz von Pokémon Diamant und Pokémon Perl – doch diese Geschichte spielt in einer Zeit lange bevor es Pokémon-Trainer oder eine Pokémon-Liga gab. Du bist umgeben von wilden Pokémon, die in unwirtlichen Gebieten leben. Hier entdeckst du Sinnoh von einer Seite, die du in Pokémon Diamant und Pokémon Perl nicht gesehen hast.

Fange Pokémon
Um Pokémon in Pokémon-Legenden: Arceus zu fangen, wirst du zunächst ihr Verhalten studieren. Dann schleichst du dich an sie heran und wirfst deinen Pokéball! Dein Pokémon-Begleiter kann dich beim Fangen unterstützten, indem es gegen wilde Pokémon kämpft. Wirf einfach den Pokéball, in dem sich dein Pokémon-Begleiter befindet, auf ein wildes Pokémon, um nahtlos in den Kampf zu wechseln. Wähle die Attacken aus, die dein Pokémon beherrscht, um ihm Befehle zu erteilen.

Begegne deinem ersten Partner-Pokémon
Damit du deine Mission, den ersten Pokédex der Region anzulegen, nicht allein bestreiten musst, kannst du Bauz, Feurigel oder Ottaro als Partner auswählen. Diese drei Pokémon wurden von einem Pokémon-Professor mitgebracht, der ihnen auf Forschungsreisen in verschiedene Regionen begegnete.

Spezifikationen

Genre:

Action-Rollenspiel